blackberries
blackberries

NEU:

 

FUN & FICTION

für Kinder im Grundschulalter

 

leichte Lektüre, viel Spass, Ausspracheübungen, Grammatikspiele und Training für die weiterführende Schule

 

Noch Plätze frei

für Schüler der Klassen 3 und 4

 

 

 

 

Das sagen Eltern:

Meine Tochter (4 J.) und ich haben uns bei Frau Pfingsten-Küchler sehr wohlgefühlt. Die Kurse sind lebendig und vielseitig. Das "Lernen" geht spielerisch und weckt insgesamt das Interesse an anderen Sprachen. Besonders schön war, dass Frau Pfingsten-Küchler immer die Stimmung der Kinder aufgenommen hat und je nach Gemütslage die Inhalte angepasst hat. So konnten die Kinder aus jeder Stunde etwas "mitnehmen", frei und ohne Zwang. Sehr zu empfehlen!

Diane + Victoria

 


 

Meine Tochter hat in der Grundschule leider nicht den Spaß an der englischen Sprache entdeckt und so meldeten wir sie bei Frau Pfingsten-Küchler an.  Dort wurde ihre Freude an Englisch geweckt und trotz richtigem Lernstoff kam auch das Spielerische nie zu kurz und meine Tochter freute sich jede Woche auf die Englisch-Stunde. Dort hat sie alles an „Werkzeug“ mitbekommen, was sie für den Übertritt auf die weiterführende Schule brauchte. Wir können Frau Pfingsten-Küchlers Englischunterricht Jedem weiterempfehlen!     Familie Eckert

 

Hallo Jutta,

meine Mami hat mich schon sehr früh bei Ju&Mi angemeldet, da war ich gerade 18 Monate alt und war das erste Mal ohne sie. Aber alles hat super funktioniert und ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte über Spielen und Singen meine ersten Erfahrungen mit der englischen Sprache machen. In der Grundschule war der Englischunterricht für mich leicht und überschaubar, so dass ich sogar „Experte“ war und meine Lehrerin im Unterricht unterstützen durfte. Während der Grundschule habe ich dann bereits mein erstes Zertifikat über Euch abgelegt. Ich durchlief alle Stufen bei Ju&Mi, bis zum Wechsel auf die weiterführende Schule. Mittlerweile bin ich in der 6. Klasse eines Gymnasiums und Englisch macht mir nach wie vor sehr viel Spaß. Leider habe ich jetzt nicht mehr so viel Freizeit, um nachmittags eine zusätzliche Veranstaltung zu besuchen, aber sollte ich jemals in Englisch Probleme bekommen, weiß ich, wo ich gute Hilfe bekomme.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank

Larissa